Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Pressringdichtungen DDL

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: M.Bewertungsdatum: 07.10.2016Kaufdatum: 15.09.2016Marke: DDL
Pressringdichtungen Typ DDL Pipe Seal Hybrid und DDL Pipe Seal
schnelle Lieferung, Qualität ohne Beanstandungen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis,
Auch Maßanfertigung war uproblematisch möglich. Sehr zu empfehlen
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: SmitalBewertungsdatum: 25.08.2015Kaufdatum: 02.08.2015Marke: DDL
Kundenbewertung DDL Pipesealdichtung
Danke für die rasche Abwicklung meines Kundenauftrags und der ausgezeichneten Qualität der Pipesealdichtung. Bin sehr zufrieden.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: AlbertBewertungsdatum: 26.06.2015Kaufdatum: 10.06.2015Marke: DDL
DDL Pipe Seal Pressringdichtung V2A, TOP-Service!
Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen, Spitzenqualität, was aber auch sehr wichtig ist: problemlose Abwicklung selbst bei Sonderwünschen! Man wird auch gut beraten, schnelle Lieferung, einfach begeistert! Danke!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: EnricoBewertungsdatum: 08.03.2015Kaufdatum: 16.02.2015Marke: DDL
DDL Pressringdichtung Pipe Seal V2A
Der telefonische Kontakt zur Konfiguration der Dichtung war sehr gut. Das Produkt wurde schnell - auch bei Sonderanfertigung - geliefert. Es entspricht den Erwartungen und lässt sich sehr gut montieren. Ob es auf Dauer dicht ist, wieder sich aber erst noch zeigen. Absolute Empfehlung von mir!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: GunterBewertungsdatum: 25.08.2014Kaufdatum: 28.07.2014Marke: DDL
DDL CAVO Kabeldurchführung 150, Mehrfachdichtung
Ich bin mit der genannten Dichtung nur bedingt zufrieden, da mir die ganze Dichtung einen eher wackeligen Eindruck macht und ob das ganze jetzt bis 2 bar druckdicht ist, wage ich zu bezweifeln. Ich habe eine Wasserleitung Durchm. 34 mm, ein Kabel Durchm. 29 mm und ein Flexrohr Durchm. 20 mm in den Keller eingeführt. Das größte Problem war dabei, dass die Dichtung geteilt ist. Die Teilungsebenen sind ungeschickt gewählt, so dass der Gummi beim Zusammenbau schon schief sitzt. Weiterhin sind die Druckplatten nicht miteinander verbunden, was dazu führt, dass kein richtiger Zusammenhalt entsteht. Schon beim Einschieben der Dichtung in die Kernbohrung verschieben sich die Gummiteile und die Druckplatten derart, dass spalten an den Teilungsfugen entstehen. Hier wären die Verbindungsnasen wie bei der "Compaktdichtung Multicable flex" sicher von Vorteil.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: MichaelBewertungsdatum: 09.12.2012Kaufdatum: 26.11.2012Marke: DDL
Pressringdichtungen
Der gute Herr war sehr hilfsbereit und kostenbewusst, hat mir mit gutem Rat zur Seite gestanden und mich telefonisch bestens beraten. Die Zusendung ging schnell und ohne Preobleme, würd eich auf jeden Fall noch einmal so machen.

Schöne Grüße
M. Müller
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: RospenkBewertungsdatum: 09.04.2012Kaufdatum: 12.03.2012Marke: DDL
Pipe-Seal 200/110
Produkt: Gute Ware.
Lieferung und Verpackung: Sehr gut.